Sportangelfahrzeug / Fischkutter

Gebaut wurde der Kutter 1946 (Johs. - Schlichting Werft, Lübeck / Travemünde). Material ist Holz. Der Rumpf ist aus Lärchenholz und Eiche gefertigt, die Aufbauten aus Kiefer. Um die Wasserlinie ist ein Eisschutz aus Kupferplatten angebracht. Die letzten Jahre wurde das Schiff aufwendig saniert. Im Jahre 2007, auf der Böbs Werft in Travemünde, wurde das Schiff gedockt und der gesamte Rumpf überholt. Das Achterdeck sowie das Vorschiff sind komplett neu beplankt, Kiefer und Kambala, die Decksbalken wurden zuvor erneuert.Das Schiff ist hochseetauglich und eignet sich sowohl als Angelfahrzeug, als auch für Ausflugsfahrten. Es bietet viel Platz auf dem Achterdeck und im großzügig geschnittenen Salon im Innenbereich. Das Boot besitzt eine Sportbootzulassung.

Allgemeine Angaben, Ausstattung, Technik, Sonstiges
- Länge: 17,40 m
- Breite: 4,40 m
- Tiefgang: 1,60m
- Registertonnen: 31,95
- Dieselmotor
- Marke: MAN V8, 350 PS, Baujahr 1988 (wenig Betriebsstunden)
Aufteilung
- Steuerstand
- Schlafkabine mit 6 Kojen
- Salon mit 10 Sitzplätzen
- Maschinenraum
- Pantry mit Herd und Spüle
- Fäkalientank
- Frischwassertank
- WC mit Waschbecken und Toilette
- reichlich Stauraum
- schönes Ausflugsboot
Preis: 19000,00 € VHB
Zusatz:
Ein preiswerter Liegeplatz ist in Wismar vorhanden. Dieser kann gerne übernommen werden. Badeleiter, Pfänder, Gaffs und sonstiges Zubehör ebenfalls. Zusätzlich sind noch große Mengen Farbe vorhanden.

Objektbilder

Klicken Sie bitte auf die Bilder um diese zu vergrößern.