Jetzt beraten lassen: Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder benötigen technische Computerunterstützung?

M&S-Haustechnik aus Plate

Fachbetrieb für Heizung, Sanitär, Luftwärempumpen und Thermieanlagen

M&S – Haustechnik wurde im Jahr 1992 gegründet. Seither bieten wir Ihnen Leistungen aus den Bereichen Heizung, Sanitär und Erneuerbaren Energien an. Dabei übernehmen wir die Reparatur Ihrer Anlage und führen auch einen kompletten Neubau durch. Qualität gehört zu unsere tägliche Arbeit und kommt auch bei der Auswahl der Materialien zum Tragen. Durch unsere Lieferanten ermöglichen wir eine termingerechte Fertigstellung der Projekte und sind in der Lage kurzfristig hochwertige Ersatzteile für Reparaturen zu bekommen. Seit 1992 schenken zahlreiche Unternehmen, verschiedene Hausverwaltungen und Privatpersonen uns ihr Vertrauen. Gerne begrüßen wir Sie als Kunden.

Wartung:

Fachmännische Wartung durch unsere Kundendienstmitarbeiter garantieren Sicherheit und Funktionsfähigkeit Ihrer Heizungsanlage. Unsere Wartung zielt darauf ab, Probleme und Verschleiss rechtzeitig zu erkennen und die Heizung vor großen Schaden zu bewahren. Dadurch wird die Lebensdauer Ihrer Anlage erheblich verlängert. Bei regelmäßig durchgeführten Wartungen können Reparaturen mit überschaubaren Aufwand behoben und durchgeführt werden. Bei unserem vor Ort Besuch führen wir eine Beurteilung des IST-Zustandes durch und informieren Sie auch über den erforderlichen finanziellen Aufwand.

Reparatur:

Ein Rohrbruch oder andere technische Störungen sind ärgerlich und häufig mit hohen Kosten verbunden. Unser gut ausgestatteter Kundendienst ist schnell bei Ihnen und hilft Ihnen bei Störungen. Auch bei Problemen oder Beschädigungen im Sanitärbereich können unsere Mitarbeiter Ihnen rasch helfen. Anzeichen wie
  • • morgens kaltes Wasser
  • • kalte Heizkörper
  • • oder häufiges Anschalten der Therme
können auf notwendige Reparaturen hinweisen. Gerne ermitteln wir anfallende Arbeiten bei Ihnen Zuhause.

Heizungswechsel:

Trotz Pflege und Wartungen können Heizungsanlagen kaputtgehen. Bei uns erhalten Sie einen Heizungswechsel im Komplettpaket. Folgende Leistungen führen wir für Sie durch:
  • • umfassende Beratung
  • • Installation der neuen Anlage
  • • Entsorgung der alten Anlage
  • • Koordination mit dem Schornsteinfeger
  • • Information an Netzbetreiber
  • • ggf. Beantragung von Fördermittel
  • • Durchführung eines hydraulischen Abgleichs

Besuchen Sie uns im Internet unter www.mus-haustechnik.de - Heizungswechsel und Heizungsbau Schwerin

Klempner Schwerin

Name: M&S - Haustechnik